Über Azad

Azad Woll

Super, dass du auf diesem Blog bist! Ich bin Azad.

Mein Motto ist: "Die Art und Weise, wie ich gesehen werde, ist die Art und Weise, wie ich gelebt werde". Es ist ein Ort für mich, an dem ich mich ausdrücken und über mich selbst erzählen kann. Ich habe keine wirkliche Agenda oder Agenda, nur Liebe. Ich bin eine alleinerziehende Mutter aus einer sehr armen Familie und ich liebe das Leben und so leite ich diesen Blog. Mein Lieblingsort auf der Welt ist die Stadt Berlin, und mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich schäme mich nicht, sagen zu müssen, dass es so etwas wie einen schlechten Tag an Lattenrost nicht gibt. Ich will kein einsames Leben führen, also versuche ich, die Welt um mich herum zu genießen und mein Leben so gut wie möglich zu leben.

Bitte besuche mich in diesem Blog, und wenn es dir gefällt, teile es bitte mit jemandem. Ich brauche Hilfe, um es zum besten Blog zu machen, den ich machen kann. Wenn du nicht finanziell beitragen kannst, kannst du helfen, indem du es mit jemandem teilst, der es tut. Ich brauche auch Hilfe beim Schreiben von Inhalten, die anderen helfen können. Ich würde mich über Ihren Beitrag freuen.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist Holz, aber nicht in dieser langweiligen Art "Ich will eine alte Eiche fällen und an ihrer Stelle eine Feuerstelle bauen". Weißt du, alle alten Leute bauen gerne ihre eigenen Feuerstellen. Nun, wenn du das nicht willst, kannst du mit diesem Blog etwas anderes machen, was ich meine, sehr viel. Aber ich habe immer noch einen großen, alten Holzhaufen.

Das Holz, das ich verwende, ist wahrscheinlich ein schönes Stück Redwood aus meinem Garten. Wenn du aus dem Redwood eine Feuerstelle bauen willst, ist das auch für mich in Ordnung. Aber ich werde kein Holz verschwenden, besonders wenn es verwendet wird. Das ist ein tolles Projekt! Sie können eine Holzhacksäge verwenden, um den Rahmen herzustellen, oder wenn Sie eine Drechselbank haben, können Sie mit der Drehbank einen sehr glatten und sauberen Schnitt des Holzes durchführen. Sie können für den Rahmen jede beliebige Holzart verwenden.

Im Jahr 2014 wurde ich von einer niederländischen Fernsehsendung interviewt, was sehr hilfreich war. Hier ist, was ich gesagt habe:

Die einzige Sache, um die ich von der Show bitten möchte, die ich denke, würde Ihre Arbeit relevanter und nützlicher machen, ist, dass sie einen separaten Eintrag für alle Bettlamellenartikel an einem Ort machen würde. Nachdem ich mit dem Sprechen fertig war, ging der Gastgeber zurück zu seinem Schreibtisch und schrieb das auf, was ich dir jetzt zeigen kann. Es gibt so viele gute Beiträge zu diesem Thema, dass ich sie nicht alle in diesen Beitrag einfügen kann. Zum einen läuft die Seite seit fast einem Jahr, was bedeutet, dass fast jeden Tag neue Stellen hinzukommen. Es gibt mehrere Beiträge, die meiner Meinung nach sehr nützlich für diese Website wären, und dieser wäre einer von ihnen gewesen. Wenn Sie an den technischen Aspekten des Bettrostendesigns interessiert sind, hat der Blog einen sehr schönen Artikel, der in viele Details geht.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Azad Woll